..die Stärkung der Beine..

Wie kam es dazu,dass ich mich mit der Stärkung der Beine und der Herzensbildung auseinander gesetzt habe.


Meine Reise hierzu begann bereits

im Alter von 10 Jahren. Durch einen Zusammenstoß mit einem Lkw wurde ich förmlich aus dem Leben gerissen.


Als Naturkind und Freigeist war es für mich nicht einfach..von einen Tag auf den Anderen ein Pflegefall zu sein.


Doch Glück im Unglück... ich hatte Ärzte, Naturheiler, Masseure und eine Mutter,die sich für den Erhalt und den Erhalt meines Beines und die Heilung meines Körpers einsetzten und nicht locker ließen.


Sie alle haben mich in diesem Heilungsprozess begleitet...und dazu beigetragen ,dass ich ein normales Leben führen kann.


 Ich denke, dass dies bereits der Beginn meiner Reise zu "Starke Beine-Starkes starkes Herz " war.

Vermutlich bin ich auch ein kleines medizinisches Wunder. Denn die düsteren Prognosen in Bezug auf meine Beine haben sich nicht bewahrheitet... auch wenn es nach wie vor mein dranbleiben braucht..gut für mich zu sorgen... und mir die eine oder andere Pause zu gönnen,wenn sie mein Körper braucht.


In diesen Jahren habe ich gelernt,wie wichtig es ist..in seiner Mitte zu sein..den eigenen Körper zu spüren. Und in Gelassenheit, Selbstliebe und Lebensfreude das Leben zu genießen... und darauf zu vertrauen..das das Beste geschieht.


Ich bin sehr dankbar,dass ich durch das breite Spektrum der Klänge ..eine Brücke gefunden habe, die den Körper und die Seele harmonisiert... und stärkt.

Denn nach wie vor freut es mich Kinder und Erwachsene zu begleiten.. ihren Körper neu wahrzunehmen...und zu entspannen.


Unsere Füße spiegeln unseren gesamten Körper wieder.

Sei achtsam mit deinen Füßen..denn sie tragen Dich durch das ganze Leben.

Über die Füße und deren Berührung erreichen wir unseren gesamten Körper.